Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DAMAS HOUSE EISENACH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 79 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Damas House Eisenach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2024 um 17:07 Sehr lecker und heiß. Wir werden wieder bestellen, das Essen ist bei dieser Qualität jeden Cent wert.
12 Mär 2024 um 20:08 Das Essen war Teilweise noch eingefroren, und das Hühnerfleish war verbrannt, trocken und hart. Salat also die Beilage war lecker, aber sonst nicht essbar!
2 Mär 2024 um 7:24 Sehr gutes Essen und schnelle Lieferung.
12 Aug 2023 um 20:59 Wie immer sehr lecker.
10 Aug 2023 um 22:44 Alles frisch, Spieße gut gebraten, leckerer Tabouleh-Salat! Gerne immer wieder.
10 Aug 2023 um 10:00 Wir sind hier im Urlaub und waren sehr zufrieden mit dem Essen und der Lieferung.
6 Aug 2023 um 19:54 Also diesmal war ich ein wenig enttäuscht, ich bin besseres gewohnt. Also das ChrispyChicken war genau so gut wie immer, auch das sharwama Sandwich. Das halbe Hähnchen war gut gewürzt, das Fleisch war zart aber trocken
11 Jul 2023 um 16:32 Wir haben zum ersten Mal hier bestellt. Das Essen kam in angemessener Zeit und die Gericht haben super geschmeckt , es war mal etwas anderes. Gerne wieder
9 Jul 2023 um 22:23 Echt mal was anderes, außergewöhnlich gewürzt. Macht eine Geschmacksexplosion. Erste Wahl, wenn ich mal keine List auf kochen habe!
3 Jul 2023 um 15:12 Sehr lecker!
29 Jun 2023 um 7:54 Das Essen war top und kann man echt empfehlen.
23 Jun 2023 um 15:33 Essen war sehr lecker und auch heiss. Flaffel waren mega und das arabische brot mit huhn. 4 sterne gibts weil immer noch luft nach oben ist